Momentan ist der Wandel überall zu spüren. Die aktuelle Situation um das Coronavirus lässt uns täglich den Atem anhalten und erfordert eine Umstellung in kürzester Zeit. Aus dieser Zeit wollen wir gestärkt hervor gehen und nutzen den Wandel, um auch Gründer.de in ein neues Licht zu rücken. Neben einem modernen Erscheinungsbild mit neuem Logo, wollen wir als Redaktions-Team von Gründer.de ebenfalls das Instagram-Profil zum Leben erwecken. Dort kannst du ab sofort aktuellen und regelmäßigen Content erwarten und über die Webseite hinaus, wertvolle Informationen erhalten.
Das erwartet dich auf Instagram
Neben unseren aktiven Accounts auf Facebook, Twitter und YouTube, wird es endlich Zeit, dich auch auf Instagram mit Beiträgen rund um die Themen Unternehmensgründungund Geld verdienen zu informieren. So wollen wir nun auf einem weiteren Kanal unser Expertenwissen teilen, um dir nochmals einen Mehrwert zu bieten. Auf unserem Profil findest du ab sofort nicht nur Informationen zu unseren aktuellen Artikeln, sondern auch Tipps und Tricks sowie wertvolle Statements von Experten und Profi-Unternehmern. Der täglich neue Content soll dich dabei nicht nur informieren, sondern auch motivieren und neue Perspektiven aufzeigen.
Unsere neuen Formate
Seit Anfang des Jahres arbeiten wir als Redaktions-Team in neuer Zusammensetzung stetig an qualitativ hochwertigen Artikeln. Damit wollen wir Neugründern bei dem Start ihres eigenen Business bestmöglich unterstützen. Dieses Expertise erweitern wir nun auf den Social Media-Kanal Instagram, um dort ebenfalls spannende Themen zu Startups und Kapital aufbauen zu platzieren. Dafür haben wir einige neue Formate entwickelt. So erwarten dich interessante und lebhafte Posts jeden Montag zum Motivation Monday, jeden Mittwoch zum Millionärs-Mittwoch, als auch regelmäßige Beiträge von unserem Gründer und Geschäftsführer Thomas Klußmann in seinem wöchentlichen Format Tom’s Weekly. Hier erfährst du Insider-Tipps von Thomas, die sich auf aktuelle Ereignisse oder Artikel beziehen.
Wir laden dich damit herzlich ein, ab sofort unserem Gründer.de-Instagram-Profil zu folgen. Erhalte noch mehr und spannenden Content zu und bleibe stets über alle Entwicklungen auf dem Laufenden. Mit nur einem Klick kannst du über aktuelle Geschehnisse in der Branche informiert werden und zeitgleich ein profundes Wissen aufbauen. Schau deshalb gerne vorbei und folge uns. Wir freuen uns dann, dich auf unserem Instagram-Profil begrüßen zu dürfen!
Praxisbeispiele – sofort anwendbar für dein Business
Aktuelle KI-Tools im Check
Expertentipps für die neusten KI-Technologien
Case Studies – von E-Mail-Marketing bis Datenanalyse
Melde dich jetzt an und werde zum Gewinner der KI-Revolution
Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.
Über den Autor
Lisa Goldner
Nach ihrem Abitur 2013 entschied sich Lisa für ein Studium des Journalismus als auch der Unternehmenskommunikation und konnte durch den nahen Praxisbezug ein breit gefächertes Repertoire an Kenntnissen beider Branchen sammeln. Während des Studiums arbeitete sie als Assistenz der Öffentlichkeitsarbeit in einem öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb und erlernte somit auch essenzielle Aufgaben des Eventmanagements. Im Anschluss begann sie in Kiel den Masterstudiengang ”Angewandte Kommunikationswissenschaft“, in dem sie ihre Erfahrungen durch Projekte und wissenschaftliche Arbeiten besonders in den Bereichen Journalismus und Marketing ausbauen konnte. Von Januar 2020 bis Juni 2022 war sie als Volontärin und Junior-Online-Redakteurin für Gründer.de tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Always active
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist streng notwendig für den legitimen Zweck, die Nutzung eines ausdrücklich vom Abonnenten oder Benutzer angeforderten bestimmten Dienstes zu ermöglichen oder allein um die Übermittlung einer Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich für statistische Zwecke verwendet wird, ist erforderlich.The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Benutzerprofile zu erstellen, Werbung zu senden oder den Benutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu verfolgen, um ähnliche Marketingzwecke zu erfüllen.