Suche
Close this search box.

Andreas Fricke

Über den Autor

Autorenprofil: Andreas Fricke

Andreas war von März 2022 bis Februar 2024 in der Redaktion von Gründer.de. Hier verantwortete er die Bereiche Franchise- und Gründer-Verzeichnis, außerdem arbeitet er regelmäßig an neuen Büchern und eBooks auf unserem Portal. Zuvor hat er 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur für verschiedenste Branchen Texte geschrieben. Sein textliches Know-how zieht er aus seinem Studium im Bereich Journalismus & Unternehmenskommunikation.

Generation Z vs. Millennials

Die Generationen im Vergleich

Generation Z vs. Millennials: Wie unterscheiden sich die Digital Natives von ihren Vorgängern?

Generation Z vs. Millennials: Was zeichnet welche Altersgruppe aus? Wo liegen ihre Gemeinsamkeiten? Wo ihre Unterschiede? Erfahre hier mehr!

Kommentare 0
Sparen ist auch ein Teil des Bootstrappings.

So realisierst du dein eigenes Business auch ohne großes Budget

Bootstrapping: Ohne Fremdfinanzierung richtig durchstarten

Gründen mit einem Low-Budget? Wir erklären dir, wie du mit Bootstrapping dein eigenes Unternehmen ohne Fremdkapital aufbauen kannst.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen