Suche
Close this search box.

Andreas Fricke

Über den Autor

Autorenprofil: Andreas Fricke

Andreas war von März 2022 bis Februar 2024 in der Redaktion von Gründer.de. Hier verantwortete er die Bereiche Franchise- und Gründer-Verzeichnis, außerdem arbeitet er regelmäßig an neuen Büchern und eBooks auf unserem Portal. Zuvor hat er 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur für verschiedenste Branchen Texte geschrieben. Sein textliches Know-how zieht er aus seinem Studium im Bereich Journalismus & Unternehmenskommunikation.

Wie gelingt produktives Arbeiten im Großraumbüro?

Alle Vor- und Nachteile, Regeln und Tipps im Überblick

Großraumbüro: So kann die Zusammenarbeit gelingen

Arbeiten im Großraumbüro hat viele Vor- und Nachteile. Doch worauf gilt es bei Großraumbüros zu achten, um die Produktivität zu bewahren?

Kommentare 0
Betriebsratsgründung

Die Voraussetzungen, Infos zur Kündigung sowie Vor- und Nachteile im Check

Betriebsratsgründung: Warum sich das Risiko für Angestellte lohnt

Die Betriebsratsgründung lohnt sich für Angestellte und für Arbeitgeber. Erfahre mehr über Voraussetzungen, Kündigung und Vor- und Nachteile.

Kommentare 2

Sitemap

schliessen