Suche
Close this search box.

Katharina Jaretzke

Über den Autor

Autorenprofil: Katharina Jaretzke

Bereits gut die Hälfte ihrer Lebenszeit ist Katharina als Journalistin aktiv, denn sie startete mit 15 Jahren als freie Journalistin in der Lokalredaktion der Westfälischen Rundschau. Nach ihrem Abitur 2010 folgte ein sehr praxisnahes Bachelorstudium der Medienwissenschaft an der Universität Siegen. Während des Studiums absolvierte sie Stationen bei Bild.de sowie in Fernsehproduktionen für ARD und ZDF. Danach entschied sie sich 2013 für ein Volontariat bei inside-digital.de und baute in den Jahren danach als Chefredakteurin unter anderem das Magazin von handy.de auf. Seit Dezember 2019 verantwortet sie als Redaktionsleitung und Portalmanagerin die redaktionelle Gestaltung von Gründer.de.

Firma im Ausland gründen

Lohnt es sich wirklich im Ausland zu gründen?

Firma gründen im Ausland: Das musst du beachten

Du möchtest eine Firma im Ausland gründen, weißt aber nicht welche Vorteile unter welchen Voraussetzungen auf dich warten? Hier gibt's Infos.

Kommentare 6
Heiko und Daniela Forwick im Erfolgskongress-Interview

Die beiden Experten sind Speaker beim Erfolgskongress

Heiko und Daniela Forwick: "Arbeite an deinem persönlichen Wachstum!"

Heiko und Daniela Forwick sind Experten beim Erfolgskongress und verrät in einem Interview vorab, was Erfolg für sie bedeutet.

Kommentare 0
Martin Brosy im Contra-Interview

Martin Brosy ist Managing Partner der Digitalagentur impulsQ.de. Als offizieller Sponsor der Contra hat er uns in einem Interview seine Top-Tipps & -Erfahrungen aus dem Bereich Online Marketing verraten.

Katharina Jaretzke
01.06.2022
Kommentaranzahl 0
Artikel 2021

Für welche Themen haben sich unsere Leser 2021 ganz besonders interessiert? Wir stellen unsere Top 10 Artikel des Jahres vor.

Katharina Jaretzke
28.12.2021
Kommentaranzahl 0
Alexander Herrmann Erfolgskongress Interview

Als Speaker des Erfolgskongress 2021 Summer Edition verrät uns Alexander Herrmann in einem Interview, was Erfolg für ihn persönlich bedeutet.

Katharina Jaretzke
13.12.2021
Kommentaranzahl 0
Emmie Gray Trockensträuße

Es ist der Deko-Trend schlechthin: Trockenblumensträuße! Diese gibt es nun auch vom Düsseldorfer Startup Emmie Gray - 2021 mit einigen neuen Varianten und heute (12.12.) im Gründer.de-Adventskalender!

Katharina Jaretzke
12.12.2021
Kommentaranzahl 0
Besitzt nun mehr Dollarscheine: Elon Musk - reichster Mensch der Welt

Elon Musk besitzt aktuell wieder mehr Milliarden als Amazon-Chef Jeff Bezos. Erfahre hier, wie hoch sein Vermögen genau ist.

Katharina Jaretzke
29.09.2021
Kommentaranzahl 1
Jens Hilbert

Jens Hilbert ist vielen als schrille TV-Persönlichkeit bekannt. All das hat aber mit dem Sonnenstudio seiner Mutter angefangen, welches er vor der Pleite stand.

Katharina Jaretzke
18.06.2021
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen