Suche
Close this search box.

Leoni Schmidt

Über den Autor

Autorenprofil: Leoni Schmidt

Nach ihrem Abitur studierte Leoni an der Fachhochschule des Mittelstands in Köln Medienkommunikation & Journalismus. In diesem Studium sammelte sie durch Praktika bei der Rheinischen Post und bei Antenne Düsseldorf viele praktische, journalistische Erfahrung. Neben ihres Studiums arbeitete sie als Werkstudentin bei einem Online-Magazin. Bei diesem wurde sie nach ihrem Studium übernommen und arbeitete dort in der Online-Redaktion. Im Mai 2019 wechselte sie dann zu Digital Beat und Gründer.de und arbeitete bis Oktober 2021 als Junior-Online-Redakteurin.

Durch die Umstellung auf E-Mobilität sind viele Arbeitsplätze gefährdet

Durch den Umbau auf Elektroantriebe könnten Hunderttausende Jobs wegfallen

Studie zur E-Mobilität: Rund 400.000 Jobs gefährdet

Eine Studie zur E-Mobilität ergab, dass durch den Umbau zur E-Mobilität rund 400.000 Stellen gefährdet sind. Die Automobilindustrie sieht das anders.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen