Leoni Schmidt

Über den Autor

Autorenprofil: Leoni Schmidt

Nach ihrem Abitur studierte Leoni an der Fachhochschule des Mittelstands in Köln Medienkommunikation & Journalismus. In diesem Studium sammelte sie durch Praktika bei der Rheinischen Post und bei Antenne Düsseldorf viele praktische, journalistische Erfahrung. Neben ihres Studiums arbeitete sie als Werkstudentin bei einem Online-Magazin. Bei diesem wurde sie nach ihrem Studium übernommen und arbeitete dort in der Online-Redaktion. Im Mai 2019 wechselte sie dann zu Digital Beat und Gründer.de und arbeitete bis Oktober 2021 als Junior-Online-Redakteurin.

Mit Crowdfunding das eigene Startup realiseren

Mit einer großen Menge von Menschen dein Startup finanzieren

Crowdfunding: So sammelst du Kapital für dein Startup

Crowdfunding ist eine gute Möglichkeit für Gründer, ihr Startup finanzieren zu lassen. Wir verraten dir, worauf du beim Crowdfunding achten solltest.

Kommentare 0
Eine eingetragene Genossengemeinschaft, kurz eG, gründen

Das gibt es beim Gründen einer eG zu beachten

Eingetragene Genossenschaft: Für Teams und Kooperationen

Eine eingetragene Genossenschaft, kurz eG, zu gründen, kann viele wirtschafltiche Vorteile bringen. Wir sagen dir, für wen eine eG am besten geeignet ist.

Kommentare 2

Sitemap

schliessen

40 Jahre – 40 Gewinne

vom 25.06.–03.08.2022

Unser Gründer Thomas Klußmann feiert Geburtstag!

Sei dabei und gewinne! 40 Tage lang erwartet dich jeden Tag ein neues Geschenk mit coolen Speaker, Startup- oder Gründer.de-Produkten!

und viele mehr…