Suche
Close this search box.

Branchen

Twitch-Streamer

Hinter der Spielebranche steckt ein Milliardengeschäft

Die 7 bekanntesten Twitch-Streamer in Deutschland

Computer- und Videospiele sind beliebt wie nie und eine große Einnahmequelle. Wir zeigen dir daher die 7 bekanntesten Twitch-Streamer.

Kommentare 0

Wer ein Startup gründen möchte, muss sich zunächst für eine bestimmte Branche entscheiden. Das kann zum Beispiel eine Karriere im Handwerk sein, mit besonderen Genehmigungen und Auflagen. Aber auch die Eröffnung eines eigenen Hotels, Cafés, Ladens, Restaurants oder doch lieber einer Bar. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Dabei besitzt jede der Branchen auch unterschiedliche Vorteile und Nachteile sowie besondere Voraussetzungen, die vorher einkalkuliert werden sollten. Unsere Themenseite hilft dabei, dir einen Überblick zu verschaffen und von der Planung bis zur Gründung alle Schritte zu bündeln. Zudem bietet sie News aus den Branchen rund um die aktuellen Entwicklungen und zeigt die größten Veränderungen.

Superreiche werden durch die Corona-Krise noch reicher.

Corona-Krise macht Reiche noch reicher

Club der Superreichen wird immer größer

Trotz wirtschaftlicher Schwierigkeiten lässt die Corona-Krise die Reichen noch reicher werden. Der Club der Superreichen wächst also stetig.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen