Bevorzugte Sprache
#FOUNDSUPPORT by Foundever

Netzwerken & die Zukunft der Customer Experience entdecken

13. September| Berlin von Greifswald | 18:00 - 23:00 Uhr

Willkommen beim Live-Event von Foundever mit

Tijen Onaran als Moderatorin des Abends!

Tauche ein in die Welt der Zukunftsthemen im
Customer Experience Bereich und erhalte wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und Strategien.
 
Wir möchten dich dazu einladen, Teil dieser spannenden Veranstaltung zu sein, dein Netzwerk zu erweitern und die Zukunft der Kundenerlebnisse mit uns zu erkunden.

Unsere Themenschwerpunkte:

The impact of metaverse on the customer experience*
Customer Experience Expert | Disruptive Technologies, Clement Grandin

Revolutionize Your Startup:
Mastering 5 Key Strategies for Social Media Success!**
VP, Head of Global Digital Solutions,  Mariana Diniz
Global Social Media Expert, Alexis Christoforou
 
Jeweils im Anschluss an die Vorträge hast du die Möglichkeit im Rahmen eines Q&A deine Fragen zum Thema an die Vortragenden zu stellen. 
 
Natürlich werden wir dafür sorgen, dass du den Vorträgen nicht hungrig lauschen musst, also sei gerne pünktlich. Nach den Präsentationen hast du die Möglichkeit, mit unseren Expertinnen und Experten und unserer Moderatorin, Tijen Onaran, zu sprechen, Kontakte zu knüpfen, und das während du einen tollen Abend mit Getränken und Musik genießen kannst. 
 
Foundever freut sich darauf, dich begrüßen zu dürfen!

 

Das sind unsere Speaker

MicrosoftTeams-image (52)

Clément Grandin

VP, Global Head of Web3

Mit Foundever hilft Clement Unternehmen, maßgeschneiderte und innovative CX-Lösungen zu entwickeln und zu implementieren, um herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Clement behält dabei immer die neusten Technologien fest im Blick und ist der Inhouse Experte für disruptive Technologien.

MicrosoftTeams-image (51)

Mariana Diniz

VP, Head of Global Digital Solutions, Foundever
 

Mariana ist eine Digitalexpertin mit über 20 Jahren Erfahrung in der Leitung globaler Teams und der Implementierung innovativer CX-Lösungen auf dem Markt. Derzeit ist sie für die Entwicklung und Markteinführung von Produktstrategien für digitale Angebote zuständig, darunter KI-Produkte, Social Engagement und Self-Service-Inhalte.

MicrosoftTeams-image (53)

Alexis Christo-forou

Global Social Media Lead, Foundever

Alexis hat über 15 Jahre Erfahrung im Digital-Marketing.  Derzeit ist er für die Erstellung der globalen Social-Media-Angebote verantwortlich und bietet den Teams im gesamten Unternehmen fachkundige Beratung und Unterstützung in Bezug auf Social-Media-Pflege und -Strategie.

Jetzt anmelden für die kostenlose Teilnahme am Event!

Die Teilnahme am Event ist kostenfrei.
Es wird ein abwechslungsreiches Angebot an Food & Drinks zur Verfügung stehen, um deinen
Abend zu versüßen.

 

* Learn more about customer experience capabilities in the Metaverse and get valuable insights into current and future use cases using real-world examples. 

** Deep dive into those five thrilling Social Media Topics: Social Care, Social Crisis Management, Social Commerce, Social Listening and Generative AI for Social Media.

Haben Sie Fragen ?

Unser Expertenteam ist für Sie da!