Suche
Close this search box.

Black Bull Award

Black Bull Award 2024

Wer hat den Award mit nach Hause genommen?

Black Bull Award 2024: Die Gewinner stehen fest!

Die Abstimmungsphase beim Black Bull Award 2024 ist zu Ende. Jetzt erfahren, welche Finanz-Experten jubeln dürfen.

Kommentare 0

Was ist der Black Bull Award?

Der Black Bull Award ist ein Publikumspreis, der alle Finanzexperten ehrt, die ihr Wissen engagiert weitergeben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Rahmen des Finanzkongresses wird er seit 2019 feierlich verliehen. Finanzen sind ein unfassbar wichtiges Thema im Leben eines jeden. Daher widmet sich der Award all den Experten, Coaches und Speakern, die andere dabei unterstützen finanziell über sich hinaus zu wachsen.

Wer bekommt den Black Bull Award?

Es gibt mehrere Kategorien, in denen der Award verliehen werden kann. Die Kategorien sind:

Wie läuft der Prozess rund um den Award ab?

In der Nominierungsphase können Experten in den verschiedenen Kategorien für den Award vorgeschlagen werden. Ein Gremium prüft anschließend die eingegangenen Nominierungen und kontaktiert die Experten. In der anschließenden Abstimmungsphase kann jeder für seine Favoriten in den Kategorien abstimmen. Nach Auswertung der Stimmen, werden die Gewinner im Livestream des Finanzkongresses bekannt gegeben und erhalten ihre Auszeichnung.

Was ist der Finanzkongress?

Der zugehörige Kongress ist der Finanzkongress, einer von mehreren Kongressen der Digital Beat GmbH. Bei diesem Kongress dreht sich alles um Themen wie finanzielle Freiheit erlangen und ein finanzielles Mindset aufbauen. Themenbereiche wie Aktien, Immobilien, Rohstoffe etc. werden hier von namhaften Experten besprochen und mit Tipps und Tricks für jedermann ausgeführt. Den Kongress gibt es zwei Mal im Jahr, in der Regel einmal im Frühjahr und einmal im Spätherbst. Am letzten Tag der Kongresswoche wird der Black Bull Award als letzter Eventpunkt verliehen.

Black Bull Award 2020

Es wurden Finanzexperten in fünf Kategorien ausgezeichnet

Black Bull Award 2020: Die Gewinner stehen fest!

Diese Finanzexperten wurden vom Publikum in fünf Kategorien mit dem Black Bull Award ausgezeichnet.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen