Buch

E-Books schreiben kann mit den richtigen Tipps leicht gelingen.

So kommst du spielend leicht zum eigenen Buch

E-Book schreiben: 5 Tipps für ein erfolgreiches digitales Buch

Du möchtest dein eigenes E-Book schreiben? Dann haben wir hier 5 ultimative Tipps, mit denen dein Buch ein voller Erfolg wird.

Kommentare 5

Das Buch ist wahrscheinlich einer der wichtigsten Erfindungen in der Menschheitsgeschichte, das jeder schon einmal genutzt hat. Dabei bieten dir Bücher mehr als nur Buchstaben. Sind sind ein wunderbares Werkzeug um sich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln. So sind sie auch in der Gründerszene einer der wichtigsten Hilfsmittel für den Erfolg. Fast jeder Gründer bezieht einen Teil seines Wissens beim Lesen aus Büchern berühmter Autoren. Aber Bücher können auch als Verkaufsprodukt genutzt werden und so als Grundlage deines Unternehmens dienen. Wir stellen dir auf unserer Seite die besten Bücher für Gründer vor und geben dir dazu noch viele weitere Infos, die dir bei deinem Weg zu Selbständigkeit helfen. Von Businessplänen über Online-Marketing bis hin zur Arbeit im Homeoffice. Bei uns findet jeder interessante Infos!

Agrie Ahmad alias Der Bartmann

Bartpflegeprodukte machten ihn "Außergewöhnlich Erfolgreich"

So wurde Agrie Ahmad zu "Der Bartmann"

Sein Bart brachte ihn zum Erfolg: Agrie Ahmad, alias "Der Bartmann" hat es geschafft, mit Bartpflegeprodukten erfolgreich zu werden.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen