Suche
Close this search box.

Die Höhle der Löwen

DHDL Jurymitglied Dagmar Wöhrl

Exklusive Einblicke in Dagmar Wöhrls Zeit bei DHDL

DHDL Jurymitglied Dagmar Wöhrl im Portrait

DHDL Jurymitglied Dagmar Wöhrl ist seit Staffel vier in der DHDL Jury. Ihre Zeit bei Die Höhle der Löwen im Portrait.

Kommentare 0

„Die Höhle der Löwen“ ist die bekannteste Gründershow im deutschen Fernsehen. Hier können sich Gründer bewerben und ihre Geschäftsidee pitchen. Wenn die Investoren in der DHDL-Jury den Deal eingehen, kommt es zu einer Kooperation und das Startup wird finanziell unterstützt. Hier erfährst du alles über die Show und ihre Jury.

Der Erfolg von Die Höhle der Löwen

Mittlerweile gibt es schon 14 Staffeln der erfolgreichen Gründershow Die Höhle der Löwen, die immer wieder Quotenrekorde feiert. Auch eine 15. Staffel ist bereits in Planung. Dieser Erfolg liegt zum einen natürlich an den Startups, aber auch an der prominenten DHDL-Jury. Diese Jury besteht aktuell aus

Beliebte Produkte bei DHDL

Bisher konnte DHDL immer wieder lukrative und besondere Startups hervorbringen. Dazu gehören zum Beispiel die Little Lunch-Gründer, die mit ihren fertigen Biosuppen seitdem in zahlreichen Supermärkten stehen. Aber auch die Gründer von Ankerkraut, die mit ihren Gewürzen Millionen-Umsätze generieren und sogar in Staffel 10 als Juroren zurückkehrten. Generell sind die Produkte von Die Höhle der Löwen bei Kunden sehr beliebt und sorgen direkt nach der Sendung für hohe Umsätze. Die Produkte der letzten Staffeln findest du hier:

Gründer-Geheimnis Millis Zaubertücher

Die beiden Gründer und Eltern im Interview

Gründer-Geheimnis Millis Zaubertücher: Innovative Neuheit in der Babypflege

Um gegen Windeldermatitis anzugehen, gab es bisher kaum Lösungen. Jetzt gibt es Millis Zaubertücher, die wahre Wunder bewirken.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen

Die grösste KI Community Deutschlands