Suche
Close this search box.

DRX

Minijobber einstellen

Arbeitsplätze schaffe und neue Mitarbeiter einfach einstellen

Minijobber einstellen: Mitarbeiter für die Gründungsphase

Besonders in der Gründungs- und Wachstumsphase eines Unternehmens, kann es sich lohnen, Mitarbeiter auf Minijob-Basis einzustellen.

Kommentare 0

Die Digital Recruiting Conference & Expo lief 2023 das erste Mal an. Zwei Tage gab es in der Messe Düsseldorf viele verschiedene Vorträge rund um die wichtigsten Themen im Recruiting und HR-Bereich. Außerdem waren viele bekannte Unternehmen als Aussteller dabei. Da kamen tolle Gespräche an den vielen Messeständen zusammen!

Die DRX geht in die zweite Runde

Auch 2024 wird es wieder eine DRX geben: Am 21. und 22. März in der Messe Düsseldorf. Auch hier erwarten die Besucher wieder tolle Aussteller und Speaker. Mit dabei sind zum Beispiel wieder:

  • Jan Truch
  • Dalia Das
  • Sarah Böning
  • Martin Recht
  • Selma Sadikovic
  • Thoman Gaiswinkler

Die Themen auf der DRX

Auch in diesem Jahr werden wieder die großen Themen in Angriff genommen. Dabei sind zum Beispiel Social Media Recruiting, Corporate Influencer, Mitarbeiterführung, New Work, Active Sourcing, Retention Management oder auch Employer Branding. Die Bandbreite ist riesig. Auch verstärkt in diesem Jahr dabei ist der Einsatz von KI auf das Recruiting. Es lohnt sich also wirklich die DRX zu besuchen!

Die Tickets für die DRX

Aktuell gibt es hier noch Tickets aus allen Kategorien zu kaufen. Die Conference und Expo Tickets gibt es aktuell für 249 Euro und beinhalten Zugang zur Konferenz und allen Vorträgen an beiden Tagen.

Die Business+ Tickets beinhalten zusätzlich zum oben genannten noch Zugang zur Business Area mit Arbeitsplätzen und WLAN. Die Tickets gibt es für 299 Euro.

Die Access All Areas Tickets kosten aktuell 599 Euro und bieten zusätzlich eine Videoaufzeichnung, eine zusätzliche Lounge sowie Getränke und Lunchbuffet.

Sichere dir jetzt schon dein Ticket!

Solange wir gemeinsam auf die DRX warten, kannst du dich hier schon einmal mit passenden Artikeln auf die DRX einstimmen!

Boomer

Bereit für was Neues oder für die Rente?

Recruiting bei Boomern: Wie tickt die Generation 50+ auf dem Arbeitsmarkt?

Die Boomer sind noch lange nicht vom Arbeitsmarkt runter. Ein Teil der Generation ist zwar schon in Rente, aber die anderen sind weiter hoch motiviert. Erfahre hier, wie du sie als Recruiter erreichen kannst.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen

Die grösste KI Community Deutschlands