Suche
Close this search box.

Finanzkongress

Geld-anlegen

Zum Weltspartag am 30.10.

Geld anlegen 2024: Die besten Strategien für finanziellen Erfolg

Worin sollte ich 2024 mein Geld anlegen? Erfahre in unserem Ratgeber zum Weltspartag, was die vielversprechendsten Branchen sind!

Kommentare 0

Du interessierst dich für den privaten Vermögensaufbau? Du möchtest dir dein eigenes finanzielles Mindset aufbauen und suchst noch Inspiration dafür? Kryptowährungen, Aktien und ETFs sind bei dir täglich Thema und du möchtest mehr darüber erfahren? Dann bist du beim Finanzkongress genau richtig.

Zwei Mal im Jahr vermitteln dir über 30 Finanzexperten aus verschiedenen Bereichen ihr geballtes Fachwissen. Egal ob Krypto, Anleihen, Immobilien, Affiliate Marketing, für jeden ist etwas dabei. Es gibt viele hilfreiche Praxistipps rund ums Investieren, finanzielle Freiheit und den Aufbau eines Selbstbestimmten Leben. Schau unbedingt auf der Website vom Finanzkongress vorbei und sichere dir noch heute dein Ticket.

 

Felix-Früchtl_FKG

Das empfiehlt der Finanzexperte

Felix Früchtl: "Eine Investition in das eigene Wissen ist die Beste!"

"Raus aus Geldwerten und rein in Sachwerte", empfiehlt Finanzexperte Felix Früchtl. Mehr hier im Interview zum Finanzkongress!

Kommentare 0
Black Bull Award 2023

Welcher Finanzexperten konnte die Teilnehmer überzeugen? Das sind die glücklichen Gewinner des Black Bull Awards 2023!

Insa Schoppe
28.03.2023
Kommentaranzahl 0
Credit Suisse Bank

Die Credit Suisse Bank könnte weitere Banken mit in den Abgrund ziehen. Wichtig ist daher, das eigene Vermögen abzusichern. So gelingt es dir.

Selim Esmen
20.03.2023
Kommentaranzahl 0
Myne-Ferienimmobilie

Mit ihrem Co-Ownership-System von Ferienimmobilien haben die Gründer von Myne bereits für großes Interesse gesorgt. Erfahre hier mehr!

Andreas Fricke
20.03.2023
Kommentaranzahl 0
Jens Rabe

Jens Rabe hat uns verraten, was finanzieller Erfolg für ihn bedeutet und wie seine ultimativen Finanz-Tipps lauten, insbesondere in Krisenzeiten.

Selim Esmen
18.03.2023
Kommentaranzahl 0
Gehalt-Deutschen-Glücklich

Mit welchem Gehalt sind die Deutschen glücklich? Eine Umfrage zeigt: Die Antworten variieren je nach Alter und Wohnort. Hier mehr erfahren!

Andreas Fricke
17.03.2023
Kommentaranzahl 0
Energiepauschale

Für Studierende und Fachschüler ist jetzt die Energiepauschale da. Die ist aber nicht genug, um den Leistungsberechtigten wirklich zu helfen. Es gibt eine andere Alternative.

Selim Esmen
16.03.2023
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen