Suche
Close this search box.

Gründer

Kreditvermittler werden

Erfahre hier die wichtigsten Schritte

Kreditvermittler werden

Erfahre hier im Artikel die wichtigsten Tipps und Schritte, um Kreditvermittler zu werden und dein eigenes Unternehmen zu gründen.

Kommentare 0

Als Gründer hast eine Unternehmung ist Leben berufen und bist jetzt für die Gründung zuständig. Gerade zu Beginn bist du häufig für alles gleichzeitig zuständig – du bist Fachkraft, Manager und Unternehmer zu gleich. Du musst viele Entscheidungen treffen und dabei viele wichtige Erfahrungen machen. Dazu solltest du dich stetig über Veränderungen und neue Entwicklungen ins der Gründerszene informieren. Wir zeigen dir alles, was du für deinen Businessplan brauchst. Du erfährst außerdem alles über bereits erfolgreiche Gründer in unserem Gründerverzeichnis. Wir stellen dir tolle Bücher vor und stellen dir jegliche Events vor, die du als Gründer auf keinen Fall verpassen darfst. Wir zeigen dir, welche Branchen die besten Umsätze für neue Startups versprechen. Wer überhaupt nichts mehr verpassen will sollte täglich in unsere News schauen.

Gillette-Gründer

So erfand er den Einwegrasierer

Gillette-Gründer: So revolutionierte King C. Gillette die Rasur

Gillette ist eine der bekanntesten Marken, wenn es um die Rasur geht. Erfahre im Artikel wie der Gillette-Gründer King Camp Gillette den Einwegrasierer erfand!

Kommentare 0
Porsche-Gründer

Porsche ist einer der bekanntesten Sportwagen-Hersteller der Welt. Aber welcher Erfindergeist steckt eigentlich hinter dem Autounternehmen?

Andreas Fricke
28.08.2023
Kommentaranzahl 0
Linkspreed

Der Gründer von Linkspreed ist gerade einmal 18 Jahre alt doch hat schon eine große Fülle an Ideen in seinem Unternehmen umgesetzt. Erfahre hier mehr dazu.

Lea Minge
26.08.2023
Kommentaranzahl 0
Die 10 erfolgreichsten Startups der Schweiz

Die Schweizer Wirtschaft boomt, davon profitierten auch die 10 erfolgreichsten Startups der Schweiz. Erfahre mehr über die Innovationen und Erfolgskonzepte.

Andreas Fricke
25.08.2023
Kommentaranzahl 1
Gründer-Geheimnis My Esel - die Gründer

My Esel ist die Lösung für alle Menschen, die gerne Rad fahren aber nicht mit den Standard-Fahrrädern klar kommen. Erfahre in unserem neuen Gründer-Geheimnis mehr dazu.

Lea Minge
19.08.2023
Kommentaranzahl 0
Tobias | Prague - Portraits

Tobias Dziuba weiß als erfahrener Amazon-Marketing-Experte, welche Chancen die Plattform für Unternehmen bietet. Erfahre mehr im Interview!

Redaktion
15.08.2023
Kommentaranzahl 0
Neugründungen in Deutschland

Nach dem Boom und dem Rückgang folgt nun wieder ein Aufschwung. Es sind wieder mehr Neugründungen zu verzeichnen. Erfahre hier mehr dazu.

Lea Minge
13.07.2023
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen
KI Days
17. & 18. April 2024 - live & online