Suche
Close this search box.

Events

Der RED FOX Award wird im Rahmen des Errfolgskongresses verliehen

Am 31. Januar 2020 wurde der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen

RED FOX Award 2020: Das sind die Gewinner

Auch in diesem Jahr wurde wieder der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen. Hier erfährst du, wer in dieses Jahr gewonnen hat.

Kommentare 0

Als Gründer ist es wichtig stets auf dem aktuellen Stand seiner Branche zu sein und sich ein großes Netzwerk aufzubauen. Und nirgends geht das besser als auf einem Gründer-Event. Wir haben für dich auf dieser Themenseite alle kommenden und wichtigen Veranstaltungen aufgelistet, damit du kein Event mehr verpasst. Ob Messen wie die Contra, Kongresse wie der Finanzkongress, Workshops oder Wettbewerbe wie der Gründer Award – hier erfährst du alle relevanten Informationen.

Gründer des Jahres Award - 2019

Gründer des Jahres Award 2019 - Wer ist dein Favorit?

Gründer Award 2019 - Wir suchen das beste Startup des Jahres!

Auch 2019 suchen wir wieder das beste Startup des Jahres im Rahmen unseres Onlinekongresses, dem Gründerkongress.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI