Suche
Close this search box.

News

AI Act EU

Schub nach vorne oder Rückschlag?

AI Act in der EU: Jetzt ist er beschlossene Sache

Der AI Act wurde in der EU beschlossen. Damit gibt es nun Regelungen, die die EU-Länder umzusetzen haben. Erfahre mehr dazu.

Kommentare 0

Die Startup- und Gründerszene boomt – neue Entwicklungen und Veränderungen sorgen täglich für spannende News. Ob zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie, den daraus resultierenden Folgen für Gründer, aktuelle Studien oder Neuigkeiten aus der Wirtschaft. Jeder Tag hält verblüffende Fakten bereit. Auch Themen aus der Unterhaltungsbranche und beeindruckende Rankings aus aller Welt kommen dabei nicht zu kurz. Wer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, darf unsere News nicht verpassen.

FKG 2024

Jetzt noch schnell Ticket sichern

Der Finanzkongress geht in die nächste Runde!

Beim heute startenden Finanzkongress erlebst du 5 Tage geballtes Finanz-Know-how. Sichere dir noch schnell dein kostenloses Ticket!

Kommentare 0

Sitemap

schliessen