Suche
Close this search box.

Gründerkongress

Alle Highlights der letzten Jahre findest du hier

Der Gründerkongress

Der Gründerkongress war das Event für angehende Gründer, die sich selbstständig etwas aufbauen wollten. Bei jedem Kongress erzählten mehr als 30 Speaker, wie sie ihr Unternehmen gründeten, welche Fehler sie zwar gemacht, diese sie aber nur besser machen konnten. Sowohl Gründer, die gerade erst dabei sind als auch die alten Hasen kamen zu Wort und teilten ihre Tipps und Tricks zu den Themen Gründen, Lernen und Wachsen. Beim Gründerkongress schauten jedes Mal mehr als 24.500 Teilnehmer. Ein oder zwei Mal im Jahr wurde der Erfolgskongress als Online-Event veranstaltet.

Seit Ende 2023 gibt es den Kongress nicht mehr. Alle Highlights der letzten Jahre sowie die Aufzeichnungen sind jedoch jederzeit zugänglich.

Gründerkongress

Du hast den Gründerkongress verpasst?

Kein Problem!

Werde Mitglied der VIP-Lounge und erhalte Zugriff auf alle Aufzeichnungen

Mehr zum Gründerkongress

GKG-Interview_Dr-Janine-Hagen

Die MENTALHELDEN-Gründerin im Interview

Dr. Janine Hagen: "Du als Gründer bist das Allerwichtigste!"

Dr. Janine Hagen ist Gründerin der MENTALHELDEN. Im Gründerkongress-Interview erzählt sie, was am wichtigsten bei einer Gründung ist!

Kommentare 0

Sitemap

schliessen