Lisa Goldner

Über den Autor

Autorenprofil: Lisa Goldner

Nach ihrem Abitur 2013 entschied sich Lisa für ein Studium des Journalismus als auch der Unternehmenskommunikation und konnte durch den nahen Praxisbezug ein breit gefächertes Repertoire an Kenntnissen beider Branchen sammeln. Während des Studiums arbeitete sie als Assistenz der Öffentlichkeitsarbeit in einem öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb und erlernte somit auch essenzielle Aufgaben des Eventmanagements. Im Anschluss begann sie in Kiel den Masterstudiengang ”Angewandte Kommunikationswissenschaft“, in dem sie ihre Erfahrungen durch Projekte und wissenschaftliche Arbeiten besonders in den Bereichen Journalismus und Marketing ausbauen konnte. Im Sommer 2021 absolvierte Lisa ihr Volontariat in der Online-Redaktion von Gründer.de und arbeitet seitdem als Junior-Online-Redakteurin.

Wenn du Berater werden willst, dann gehören Vorträge ebenfalls zu deinen Aufgaben.

Tipps und Strategien für erfolgreiches Beraten

Berater werden: So gelingt die Selbstständigkeit als Experte

Selbstständig machen als Berater: So gelingt es dir als Experte Menschen zu helfen und für einen bestimmten Bereich Berater zu werden.

Kommentare 2
Das Arbeiten im Bett gehört zu den größten Homeoffice-Fehlern.

Die Don'ts für die Arbeit von zuhause

Die 10 größten Homeoffice-Fehler

Durch das Coronavirus sind viele immer noch im Homeoffice. Wir zeigen dir die 10 größten Homeoffice-Fehler, die deine Produktivität killen.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen

40 Jahre – 40 Gewinne

vom 25.06.–03.08.2022

Unser Gründer Thomas Klußmann feiert Geburtstag!

Sei dabei und gewinne! 40 Tage lang erwartet dich jeden Tag ein neues Geschenk mit coolen Speaker, Startup- oder Gründer.de-Produkten!

und viele mehr…