Suche
Close this search box.

Thomas Klußmann

Über den Autor

Autorenprofil: Thomas Klußmann

Thomas Klußmann, bekannt als „Online Business Mastermind“ – hat in den letzten 10 Jahren 8 Unternehmen gegründet, 14 Bücher veröffentlicht und zahlreiche Vorträge gehalten. Er ist der Kopf hinter Gründer.de, Mitveranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra, Hochschuldozent und Verleiher des Tiger Awards. Als Experte für innovative Geschäftsmodelle und Online Marketing, erklärt er in diesem Webinar anhand zahlreicher Praxisbeispiele Schritt für Schritt, wie du dir ohne Vorkenntnisse online einen neuen passiven Einkommensstrom aufbauen kannst. Profitiere von seiner Erfahrung und sicher dir jetzt das nötige Know-How, um risikoarm ein profitables Online Business aufzubauen.

Superhelden und Gründer

Eigenschaften, die du als Unternehmer brauchst

10 Dinge, die Gründer von Superhelden lernen können

Welche 10 Eigenschaften verbinden Superhelden mit erfolgreichen Unternehmern und Gründern? Wir verraten sie dir!

Kommentare 2
Paderborn

Seit 2011 Gastreferent an der FHDW

Thomas Klußmann zu Gast an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW)

Gründer.de-Kunden kennen Thomas Klußmann überwiegend aus den zahlreichen Online-Seminaren. Doch er ist auch Gast-Dozent an der HDW in Bielefeld und Paderborn.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen

KI Transformation in Unternehmen vorantreiben

für visionäre Unternehmer moderne Führungskräfte

kostenloses online Event

Live am 03. Juli 2024