Suche
Close this search box.

Mit Expertenhilfe zu deiner Erfolgsgeschichte

Erfolgskongress 2024: Mehr als 40 Experten verraten ihre Erfolgsgeheimnisse

Für alle, die sich zum Thema Erfolg, Fokus und Persönlichkeitsentwicklung weiterbilden möchten, ist der Erfolgskongress 2024 ein Muss. Hier teilen mehr als 40 erfolgreiche Experten ihren persönlichen und individuellen Weg zum Erfolg, um alle Teilnehmer zum großen Durchbruch zu inspirieren. Vom 19. bis 23 August 2024 kannst du verschiedene spannende Vorträge online im Livestream verfolgen.

Erfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis harter Arbeit. Das bedeutet aber auch: Erfolg kann man lernen. Und genau dafür gibt es den Erfolgskongress! Die Sommer-Edition steht an! Freu dich auf spannende Vorträge, bewährte Strategien und die besten Erfolgstipps von bekannten Speakern. Das Event findet vom 19.08. bis zum 23.08.2024 online im Livestream statt .

Was ist der Erfolgskongress?

Der Erfolgskongress fand erstmals 2017 statt und soll allen eine Hilfestellung sein, die Tipps auf dem Weg zu ihren Zielen möchten. Seien es Ratschläge zur Entwicklung des Mindsets, Tipps zum Fokus auf eine Verbesserung bzw. des Erkennens neuer Chancen oder einfach Erfahrungsberichte aus erster Hand – du lernst von Menschen, die selbst den Weg zum Erfolg gemeistert haben. Dabei sprechen sie auch über ihre Hürden, Fehltritte und Lehren, die sie daraus gezogen haben.

Erfolgskongress 2024: Erfahrene Speaker, die dich motivieren

Erfolg ist ein Gefühl, das sich auch in ganz kleinen Dingen einstellen kann, aber dennoch der größte Motor für unser Tun ist. Was aber können wir tun, wenn dieses Gefühl ausbleibt? Wenn Hürden, Zweifel und innere Blockaden uns aufhalten? All das sind Fragen und Themen, zu denen auch unsere Speaker schon ganz persönliche Erfahrungen gesammelt haben. Auf dem Erfolgskongress teilen regelmäßig erfahrene Top-Speaker ihr Wissen mit dir. Dieses Mal sind unter anderem folgende Erfolgsprofis dabei:

  • Anabel Ternés, Vordenkerin und Visionärin
  • Dana Schwandt, Life-Coach, Podcast-Host und Spiegel-Bestseller-Autorin
  • Kerstin Scherer, spirituelle Lehrerin
  • Laura Gaida, Trainerin und Beraterin für Mental Health
  • Leni Bolt, Expertin für Zeitmanagement und Work-Life-Balance
  • Maxim Mankevich, Bestseller-Autor und Teil der Top 100 Speakers Excellence

Diese Themen erwarten dich

Du willst das Mindset eines Gewinners entwickeln? Wünschst dir zudem mehr Erfolg im Job und in der Liebe? Dann überwinde Hindernisse und Blockaden und eliminiere Ablenkungen und Hürden. Erlerne auf dem Erfolgskongress 2024 geniale Strategien zu den Themen Mindset und Fokus, um deine Ziele endlich zu erreichen. Schaffe dir selbst neue Chancen und erbringe Höchstleistungen – und zwar für dich! Werde frei von negativen Einflüssen und stärke deine Kreativität und Konzentration. Auf dem Erfolgskongress 2024 zeigen wir dir, wie du dein Potenzial durch mehr Selbsterkenntnis voll ausschöpfen kannst, um deine Träume zu verwirklichen.

Nutze die vollen fünf Tage und erlebe unsere Speaker als Mentor, Ratgeber, Wegbereiter – so wie du es gerade brauchst. Denn all unsere Speaker sind Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, andere bei ihrem Weg in ein erfolgreicheres Leben zu unterstützen. Dafür brennen sie, dafür stehen sie auf der Bühne. Nutze dieses Feuer auch für dich und sei dabei!

Wo findet der Erfolgskongress 2024 statt und wie komme ich an Tickets?

Der Erfolgskongress findet online im Livestream statt. Die Moderation erfolgt aus dem Digital-Beat-Studio in Köln. Du kannst die geballte Power Erfolgs-Know-how also bequem von zu Hause oder unterwegs aufsaugen. Und noch besser: Die Tickets für den Stream sind kostenlos erhältlich! Melde dich einfach über den nachfolgenden Button mit deiner E-Mail-Adresse für den Erfolgskongress 2024 an und erhalte per Mail den Link zum Livestream. Einfacher geht’s nicht!

Bekannte Veranstalter mit viel Erfahrung

Als Founder und CEOs von Digital Beat und Gründer.de gestalten Thomas Klußmann und Christoph J.F. Schreiber seit über 10 Jahren Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dafür stehen sie in ständigem Austausch mit den innovativsten Unternehmen, Marketing-Strategen sowie führenden Coaches und Experten.

Moderation beim Erfolgskongress 2024

Die Moderation des Erfolgskongresses im August 2024 übernimmt unser Moderatoren-Team, bestehend aus Insa Schoppe (Projektmanagerin von Digital Beat) & Michael Meudt (Head Coach von Digital Beat).

Unter Erfolgskongress.de findest du alle wichtigen Informationen auf einen Blick und kannst dir auch noch einmal die Speaker und Themen aus dem letzten Jahr anschauen. Sicher dir jetzt dein kostenfreies Ticket und starte erfolgreich durch im neuen Jahr 2024!

Das sagen unsere Teilnehmer zum Erfolgskongress

„Ich bin überwältigt von all dem Input auf verschiedenen Ebenen. Tolle Persönlichkeiten in unglaublich kurzer Zeit. Ich konnte viele, neue, wertvolle Erkenntnisse mitnehmen und brenne nun dafür diese umzusetzen.“ – Helga aus Wien

„Einfach gigantisch die Möglichkeiten die hier geboten werden, um sich gut informiert im Online Business zu positionieren. Jeder Bereich wird umfassend angesprochen und es ist eigentlich sogar zu viel Input. Aber ich bin schon das 2. mal dabei und werde auch das 3. mal dabei sein. Viele Grüße an die Initiatoren von Gründer.de. Weiter so!“ – Mark aus Taunusstein

„Einfach eine geniale Mischung. Sehr unterschiedliche Themen und auch die Gegensätze gut abgebildet.“ – Tamara aus Leonding

19 Aug 2024

Erfolgskongress von Digital Beat GmbH

19.08.2024 – 23.08.2024 | 17:00 - 23:00 Uhr
online
Tickets: Kostenlose Teilnahme. Hier sichern >
Erfolgskongress von Digital Beat GmbH

Sitemap

schliessen

KI Transformation in Unternehmen vorantreiben

für visionäre Unternehmer moderne Führungskräfte

kostenloses online Event

Live am 03. Juli 2024