Triff 150+ CMOs und Marketing-Entscheider
Marketing neu denken bei der Rethink! MarTech Summit 2024


Ber Rethink! MarTech Summit im Juli 2022 werden Marketing-Technologien neu gedacht. Hier erfährst du mehr über die Highlights und Speaker!
Der Rethink! MarTech Summit vom 09. bis 11. Juni 2024 ist das Entscheider-Event des Jahres, um die neuesten Marketing-Technologien zu evaluieren, Strategien im Bereich digitales Marketing zu diskutieren und zudem Lösungsansätze Implementierungen bei aktuellen Projekten aufzuzeigen.
Das erwartet dich beim Rethink! MarTech Summit 2024
Triff auf der Rethink! MarTech über 150 CMO’s und Marketingleiter vor Ort und erlebe dort über 25 Stunden Networking und Interaktionsmöglichkeiten mit Gleichgesinnten. In über 20 Sessions mit knapp 30 Sprechern und Moderatoren kannst du zudem exklusive Inhalte zu innovativen Lösungsansätzen, relevanten Best Practices und neusten Innovationen im digitalen Marketing hören.
1 Ticket – 2 Events
Aber das ist noch nicht alles: Besuche die Rethink! MarTech Summit im Juli in Berlin und nehme mit nur einem Ticket gleich an zwei Konferenzen teil! Da die Konferenz zeitgleich mit der Rethink! Costumer Connect 360° stattfindet, hast du daher die Möglichkeit, dein Lern- und Netzwerkpotenzial zu verdoppeln. Treffe dort führende Marketing Experten zusammen mit führenden CRM Experten aus auf den zeitgleich stattfindenden Schwesterkonferenzen.
Einblick in das Programm
Ein kleiner Einblick in das Programm und die thematischen Schwerpunkte beim Rethink! MarTech Summit 2024:
- RPA & Automatisierung: Wie generieren Sie wahre Customer Insights und inwiefern passen Sie Ihre Marketing-Automatisierungsstrategie daran an?
- Marketing Automatisierung und intelligente Agenten: Potentiale der künstlichen Intelligenz für die Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service?
- Multichannelmanagement / Omnichannel Tech: Wie können Kunden an allen Touchpoints angesprochen und in die Omni-Channel Strategien integriert werden? Wie können Sie Ihre Omni-Channel Automatisierungs-Strategie optimieren?
- Künstliche Intelligenz & Machine Learning: Wie können Unternehmen KI nutzen, um Erkenntnisse aus Tiefenanalysen zu gewinnen und ihre Inhalte für jeden Verbraucher zu personalisieren?
- Big Data, Data Analytics & Customer Insights: Was ist die richtige Datenstrategie? Wie können Daten integriert und genutzt werden? Wie nutzen Kunden digitale Informations- und Bestellmöglichkeiten; welcher Zusatznutzen entsteht durch digitale Produkt- und Serviceerweiterungen? Implikationen für die Organisation bei der Integration der Echtzeit-Daten-Analysen?
- Metaverse & Web3: Wie können Vermarkter immersive Erfahrungen im Marketing mit Metaverse nutzen? Wie wirkt sich die Blockchain-Technologie auf die digitale Marketingbranche aus? Wie können NFTs dazu beitragen, eine engere Beziehung zwischen Ihrem Kunden und Ihrer Marke herzustellen?
- Content Marketing Technologien: Mit welchen Tools können Sie Verhalten und die Erwartungen ihrer Kunden besser verstehen, um strategisch Content zu produzieren?
- ESG & Nachhaltigkeit: Wie lässt sich eine nachhaltige Unternehmensstrategie aufbauen, um Investoren, Käufer und andere Stakeholder im Einklang mit dem Unternehmenszweck und -auftrag anzuziehen?
- Mobile Marketing: Welche Möglichkeiten bieten mobile Technologien für die Interaktion mit Kunden? Welche Möglichkeiten bieten Monitoring & Analyse?
- Innovationsmanagement, IoT & Digital Marketing: Wie kann das Internet of Things in die digitale Marketingstrategie eingebunden werden? Wie können Sensoren und IoT-Lösungen über das Kundenverhalten informieren?
Rethink! MarTech Summit von we.CONECT Global Leaders GmbH
Maritim proArte Hotel Berlin in Berlin
Angebot | Preis | Hinweis |
---|---|---|
Standard Event Pass | 2.549 € | |
Premium Event Pass | 1.749 € | |
All Inclusive Event Pass | 3.249 € |