Suche
Close this search box.

Andreas Fricke

Über den Autor

Autorenprofil: Andreas Fricke

Andreas war von März 2022 bis Februar 2024 in der Redaktion von Gründer.de. Hier verantwortete er die Bereiche Franchise- und Gründer-Verzeichnis, außerdem arbeitet er regelmäßig an neuen Büchern und eBooks auf unserem Portal. Zuvor hat er 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur für verschiedenste Branchen Texte geschrieben. Sein textliches Know-how zieht er aus seinem Studium im Bereich Journalismus & Unternehmenskommunikation.

Selbstständige müssen, um ihre Reisekosten erstattet zu bekommen, eine Reisekostenabrechnung anfertigen

Das solltest du zukünftig beachten, um die Vorgaben des Finanzamts zu erfüllen

Reisekostenabrechnung für Selbstständige: Diese Regeln gelten 2024

Die Reisekostenabrechnung ist für Selbstständige ein wichtiger Finanzvorgang, um Reisekosten zurück zu bekommen. Wir zeigen dir, was du in 2024 beachten musst.

Kommentare 16
22 Tipps, wie du Millionär werden kannst

Schritt für Schritt zur ersten eigenen Million

Millionär werden: 22 Tipps und Ideen, um reich zu werden

Millionär werden ist ein Traum, den viele Menschen haben. Doch warum nur ein Traum? ➔ Wir geben dir Tipps, wie du Millionär werden kannst!

Kommentare 3
Bilanz-erstellen

Musstest du schon mal eine Bilanz erstellen? Erfahre hier, welche Daten du analysieren musst und welche Fehler es zu vermeiden gilt!

Andreas Fricke
05.04.2024
Kommentaranzahl 0
Finanzamt Gebäude

Das Finanzamt ist für Unternehmer sehr wichtig - sowohl in der Gründungsphase als auch im späteren Geschäftsverlauf. Doch was muss man dem Finanzamt melden?

Andreas Fricke
05.04.2024
Kommentaranzahl 0
Break-Even

Break Even für Unternehmen: ➡️ Bedeutung ➡️ Berechnung ➡️ Häufige Fehler – alle wichtigen Infos zur Gewinnschwelle findest du hier!

Andreas Fricke
05.04.2024
Kommentaranzahl 0
Kosten-reduzieren

Unsere Tipps zum Weltspartag: So kannst du als Gründer Kosten in deinem Unternehmen reduzieren und das sind die größten Kostenfresser!

Andreas Fricke
05.04.2024
Kommentaranzahl 0
KI-im-Alltag

In welcher Form ist KI bereits im Alltag für uns zugänglich? Du wirst staunen: In einigen Bereichen nutzen wir sie schon länger!

Andreas Fricke
04.04.2024
Kommentaranzahl 0
Eric-Promm_FKG

Wie kann ich mein Business boosten und den Cashflow in die Höhe schießen lassen? Wie das geht, weiß Business-Experte Eric Promm!

Andreas Fricke
03.04.2024
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI