Luisa Färber

Über den Autor

Autorenprofil: Luisa Färber

Luisa kommt ursprünglich aus einem kleinen Dorf in Oberfranken und entschied sich nach dem Abitur für ein Studium der Angewandten Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau in Thüringen. Durch die vielen praxisnahen Projekte konnte sie bereits Erfahrungen in verschiedenen Tätigkeiten innerhalb der Medienbranche sammeln. In mehreren Praktika entdeckte sie ihre Leidenschaft für die redaktionelle Arbeit und feilte an ihrem Textgefühl. Neben dem Studium war sie ehrenamtlich im Studierendenradio und in verschiedenen anderen Projekten tätig. Im Anschluss an ihren Bachelor macht sie nun seit Februar 2022 ihr Volontariat in der Online-Redaktion von Gründer.de.

Die Gründer von hydesk im Gründer-Geheimnis

Interview über die Gründung eines nachhaltigen Startups

Gründer-Geheimnis hydesk: Die Lösung für ergonomisches Arbeiten

Mit den Produkten von hydesk werden Homeoffice und Büro ganz einfach in ergonomische Arbeitsplätze umgewandelt. Erfahre mehr über die beiden Gründer im Gründer-Geheimnis!

Kommentare 0
Die Gründer von buycycle im Gründer-Geheimnis

Interview über die Entwicklung eines managed Marktplatzes

Gründer-Geheimnis buycycle: Der Marktplatz für Premium Bikes

Ein managed Marktplatz für gebrauchte Fahrräder – Second-Hand-Kaufen ohne Angst vor Betrug! Das haben die Gründer von buycycle entwickelt. Mehr dazu im Gründer-Geheimnis!

Kommentare 0
Andreas Baulig auf der Contra 2022

Andreas Baulig ist Marketingexperte und berät mit der Baulig Consulting GmbH zahlreiche Unternehmen. Auf der Contra 2022 ist er Speaker und wird seine Erfahrungen mit dem Publikum teilen.

Luisa Färber
19.05.2022
Kommentaranzahl 0
Hermann Scherer auf der Contra 2022

Hermann Scherer ist Business-Experte, Berater und Autor. Im Interview verrät er uns einige wertvolle Tipps!

Luisa Färber
18.05.2022
Kommentaranzahl 0
Judith Williams testet die Schuhe von NIVILLI in Folge 7 Staffel 11 von DHDL.

Diese spannenden Startups trauten sich dieses Mal in Die Höhle der Löwen! Wir haben die Gründer aus Staffel 11 Folge 7 einmal genauer unter die Lupe genommen.

Luisa Färber
16.05.2022
Kommentaranzahl 0
Julia Bock als Speaker auf der Contra 2022

Julia Bock ist Expertin für FacebookAds und hält auf der Contra 2022 eine Masterclass zum Thema "24/7 Umsatz - How to become a real BusinessQueen: Wege zu deinem echten Erfolg im OnlineBusiness abseits der Mainstream Kundengewinnung".

Luisa Färber
16.05.2022
Kommentaranzahl 0
Yvonne Pferrer ist Teil des Influencer Panels der Contra 2022.

Yvonne Pferrer ist Travelbloggerin und erstellt auf ihren Reisen Content für Instagram und YouTube. Auf der Contra 2022 wird sie im Influencer Panel über ihre Erfahrungen in der Social Media Welt sprechen.

Luisa Färber
15.05.2022
Kommentaranzahl 0
Lea Pietsch ist Teil der Contra 2022.

Lea Pietsch ist Influencerin und erstellt Content für TikTok, Instagram und YouTube. Auf der Contra 2022 wird sie im Influencer Panel über ihre Tätigkeit sprechen.

Luisa Färber
14.05.2022
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen

40 Jahre – 40 Gewinne

vom 25.06.–03.08.2022

Unser Gründer Thomas Klußmann feiert Geburtstag!

Sei dabei und gewinne! 40 Tage lang erwartet dich jeden Tag ein neues Geschenk mit coolen Speaker, Startup- oder Gründer.de-Produkten!

und viele mehr…