Suche
Close this search box.

GRÜNDER GUIDE

4_Wachstum

Neue Artikel

Projektmanagement im Büro

Trello ist eines der bekanntesten Projektmanagement-Tools - factro die Alternative aus Deutschland. Hier findest du einen Vergleich der beiden Tools.

Redaktion
30.03.2023
Kommentaranzahl 0
Unternehmen gründen

Ein zündender Gedanke allein reicht jedoch nicht aus um eine erfolgreiche Unternehmensgründung zu verwirklichen. Neben den finanziellen Mitteln ist auch eine Marketingstrategie notwendig. Dazu mehr in diesem Artikel.

Redaktion
30.03.2023
Kommentaranzahl 0
Buchhaltungssoftware Kleinunternehmer

Auch als Kleinunternehmer solltest du deine Buchhaltung im Blick behalten. Worauf du bei einer Buchhaltungssoftware achten musst, erfährst du hier!

Sponsored Post
29.03.2023
Kommentaranzahl 0
49-Euro-Ticket-Zuschuss

Mit dem 49-Euro-Ticket-Zuschuss helfen viele Unternehmen ihren Mitarbeitern. Erfahre hier, welche Arbeitgeber sich dafür entschieden haben!

Andreas Fricke
29.03.2023
Kommentaranzahl 0
Apple-WaveOne

Apple kauft WaveOne. Das KI-Startup hat an einer Lösung gearbeitet, die Videokomprimierung effizienter macht. Erfahre hier mehr!

Andreas Fricke
28.03.2023
Kommentaranzahl 0
Black Bull Award 2023

Welcher Finanzexperten konnte die Teilnehmer überzeugen? Das sind die glücklichen Gewinner des Black Bull Awards 2023!

Insa Schoppe
28.03.2023
Kommentaranzahl 0
Meta-Features-Instagram

Meta bringt neue Features für Instagram. Werbetreibende können ihre Zielgruppe künftig noch besser erreichen. Hier erfährst du, wie!

Andreas Fricke
27.03.2023
Kommentaranzahl 0
keleya Gründerin Victoria Engelhardt

Die Schwangerschaft ist für viele eine schöne, aber auch nicht einfache Zeit. Seite an Seite begleitet das Startup keleya (werdende) Mütter! Erfahre hier die Gründungsgeschichte.

Luisa Färber
25.03.2023
Kommentaranzahl 0
Drock

So jung und schon finanziell unabhängig. Drock und seine Frau haben es geschafft. Diesen 3 Entscheidungen verdanken sie ihren Erfolg.

Selim Esmen
24.03.2023
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen
KI GOLDGRUBE
So kapitalisierst du das Billionen-Dollar-Potenzial von KI