Leadership & Management

Decision Fatigue

Lass nicht zu, dass Entscheidungen dich erschöpfen

Decision Fatigue: 5 Tricks gegen Entscheidungsmüdigkeit

Unzählige kleine Entscheidungen laugen dich tagtäglich aus: Du leidest an der Decision Fatigue. Mit diesen Tipps umgehst du sie garantiert.

Kommentare 3

Für Gründer, aber auch für alle bereits erfahrenen Unternehmer, sind die Themen  Leadership & Management von großer Bedeutung. Denn wer ein Team unter sich hat, der muss wissen, wie man dieses führt und zusammenhält. Als Chef, Coach und Ansprechperson für alle wichtigen Belange, musst du einen guten Führungsstil haben und dein Team stets zu dessen bester Leistung motivieren. Aber auch das Unternehmen nach außen hin präsentieren, mit Partnern oder Kunden verhandeln und Menschen überzeugen. Als Chef solltest du neuen Trends wie Design Thinking und Decision Fatigue offen gegenüber stehen und immer auf dem Laufenden bleiben, durch welche neuen Taktiken du dein Management verbessern kannst. Zeitfresser und Stress sollten der Vergangenheit angehören, damit sich der Erfolg einstellen kann. Auf dieser Themenseite findest du alle Informationen und Denkanstöße, die es braucht, um dein Leadership & Management auf ein höheres Level zu heben.

Eine neue Führungskraft tritt ein

Beliebt ohne Anbiederei: Das sind die 8 besten Tipps

Wie du als neue Führungskraft die Mitarbeitergunst erlangst

Wie erlange ich als neue Führungskraft die Gunst der Mitarbeiter? Bin ich zu herrisch, zu freundlich? Das ist die beste Herangehensweise!

Kommentare 0

Sitemap

schliessen